Spielplatz an der Wernerstraße lädt wieder zum toben ein

Einige Wochen waren Teile des Spielplatzes an der Wernerstraße 44 durch einen Bauzaun für die Nutzung gesperrt. Viele haben sich gefragt, was die Ursache ist. Über eine Kleine Anfrage (KA-020/IX: https://www.berlin.de/ba-marzahn-hellersdorf/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/ka020.asp?KALFDNR=2350 ) in der BVV konnten wir in Erfahrung bringen, dass die Verkehrssicherheit des Spielplatzes nicht mehr gewährleistet war.
Deshalb mussten Reparaturarbeiten durchgeführt werden. Die Holzkonstruktion musste überarbeitet und in Teilen ersetzt werden.

Das hat jetzt ein Ende und der Spielplatz lädt wieder zum toben ein. Die Reparaturen wurden durchgeführt und der Bauzaun mittlerweile entfernt.

Pünktlich zum sommerlichen Wetter kann also wieder ausgiebig gespielt werden.